Sprungmarken:

A A A
DE | EN

Home

Die Produkte der Süddeutschen Zeitung

Aktuell

Digitale Prospektbeilagen im E-Paper

Crossmediales Marketing durch die Kombination aus Tageszeitung und E-Paper.

Vergrößern Sie die Reichweite Ihrer Prospektbeilage. Erreichen Sie mit Ihrer digitalen Prospektbeilage mit ca. 30.000 E-Paper-Abos eine wichtige zusätzliche Zielgruppe.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

Ausgezeichnet

SZ-Magazin gewinnt beim Deutschen Reporterpreis 2014

 

Am 1. Dezember 2014 wurde Sven Michaelsen mit dem Deutschen Reporterpreis für das „Beste Interview“ ausgezeichnet. Er war mit gleich zwei Arbeiten nominiert, die beide im SZ-Magazin erschienen sind:

Zum einen das Gespräch (aus dem SZ-Magazin Nr. 11/2014) mit Niklas Frank, sowie das Stück „Es gab zu viele Verwundungen”, ein Gespräch mit Fritz J. Raddatz (aus dem SZ-Magazin Nr. 14/2014). Beide Arbeiten wurden mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.


Das Süddeutsche Zeitung Magazin ist Leadmagazin des Jahres 2014

 

Die jährlichen Lead Awards küren das Kreativste und Beste aus deutschen Zeitschriften, Zeitungen, Onlineauftritten und Werbekampagnen. In gleich sechs Kategorien konnte das SZ-Magazin dieses Jahr den begehrtesten Preis der Medienbranche entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde das SZ-Magazin in folgenden Kategorien mit Gold:

  • Gold in der Kategorie „Leadmagazin des Jahres“
  • Gold in der Kategorie „Cover des Jahres“ für „Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“ (Nr. 37/2013)
  • Gold in der Kategorie „Beitrag des Jahres“ für „Der NSU-Prozess. Das Protokoll des ersten Jahres“ (Nr. 01/2014)

 

Darüber hinaus gewinnt das SZ-Magazin auch zwei Silbermedallien und eine Bronzemedallie.


Neuer Online-Stellenmarkt

Moderne Optik und erweiterte Funktionalität.

 

Anfang Oktober ist auf Süddeutsche.de ein neuer Stellenmarkt mit moderner Optik und erweiterter Funktionalität gestartet. Von der komplett überarbeiteten Plattform profitieren sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber.

 

 

weiterlesen

Regional

Ladenwelten – die schönsten Läden in München&Region

 

Das neue Portal bietet einzigartigen Läden, Hotels und Restaurants die Möglichkeit, sich vorzustellen, begleitet von aufwendig gestalteten Fotostrecken.


Gesucht sind stolze Besitzer, die ihren Laden vorstellen wollen, und Stöberfreudige, die mehr von den Geschichten und Anekdoten aus dem Leben hinter dem Schaufenster erfahren wollen.

Mehr unter: www.sz.de/ladenwelten


Kommende Beilagen

jetzt

Das jetzt-Magazin hat sich für 2015 einiges vorgenommen. Neben den regulären spannenden Themenschwerpunkten wird es erstmalig eine zusätzlich siebte Ausgabe in Form eines Sommerheftes geben.

 

Die nächste Ausgabe erscheint am 2. März 2015 und greift das Thema "Nachhaltigkeit" auf.

 

Alle Themen und Termine finden Sie hier.


Süddeutsche Zeitung für Kinder

 

Die neue Ausgabe der SZ für Kinder mit dem Schwerpunkt "Lebensquelle Wasser" liegt am 11. März 2015 der Süddeutschen Zeitung bei.

 

Die SZ für Kinder findet sich – jeweils parallel zum ET des gedruckten Supplements – auch als digitales Magazin integriert in die erfolgreiche App der SZ Digital. Außerdem ist sie als herrausnehmbare Zeitungsseite ein fester Bestandteil der Süddeutschen Zeitung am Wochenende.

 

mehr

golf spielen

 

Am Mittwoch, den 25. März 2015 erscheint eine neue Ausgabe des Magazins golf spielen. In der ersten Ausgabe diesen Jahres dreht sich alles um den Saisonauftakt.


Mit einer Gesamtauflage von rund 675.000 Exemplaren ist golf spielen der auflagenstärkste Golftitel in Europa und ist mit seinem fundierten Fachwissen DAS Magazin für Golfspieler und Golfinteressierte.

 

mehr

Wohlfühlen - die Frühlingsausgabe

 

Fit und vital in den Frühling

Am Mittwoch, den 8. April 2015 erscheint die neue Ausgabe von Wohlfühlen als Beilage in der Süddeutschen Zeitung. Die aktuelle Ausgabe widmet ein ganzes Heft dem "Frühling"; Special: Wohlfühl- und Gesundheitsreisen.

 

mehr

Ausgezeichnet

Redakteur des SZ-Magazins gewinnt "Georg von Holtzbrinck Preis für Wirtschaftspublizistik"

 

Lorenz Wagner, Redakteur des SZ-Magazins, wurde am 27. November 2014 mit dem „Georg von Holtzbrinck Preis für Wirtschaftspublizistik“ für die Geschichte aus dem SZ-Magazin Nr. 33/2013 „Einsame Spitze“ – ein Porträt über Deutschlands Topmanager Dieter Zetsche, ausgezeichnet.

Sonderthemen und Termine 2014/2015

Die maßgeschneiderten und spannenden Sonderthemen der Süddeutschen Zeitung stellen das perfekte Umfeld zur effektiven Ansprache ihrer Zielgruppe dar.

 

Alle Sonderthemen über das ganze Jahr finden Sie hier.

Kontakt

Rubrikenanzeigen

Mediadaten

Süddeutsche Zeitung

Preisliste


Schnelle Links

Bleiben Sie auf dem Laufenden!




 
drucken