Sprungmarken:

A A A
DE | EN

Home

Die Produkte der Süddeutschen Zeitung

Aktuell

Digitale Prospektbeilagen im E-Paper

Crossmediales Marketing durch die Kombination aus Tageszeitung und E-Paper.

Vergrößern Sie die Reichweite Ihrer Prospektbeilage. Erreichen Sie mit Ihrer digitalen Prospektbeilage mit ca. 30.000 E-Paper-Abos eine wichtige zusätzliche Zielgruppe.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

Ausgezeichnet

SZ-Magazin gewinnt beim Deutschen Reporterpreis 2014

 

Am 1. Dezember 2014 wurde Sven Michaelsen mit dem Deutschen Reporterpreis für das „Beste Interview“ ausgezeichnet. Er war mit gleich zwei Arbeiten nominiert, die beide im SZ-Magazin erschienen sind:

Zum einen das Gespräch (aus dem SZ-Magazin Nr. 11/2014) mit Niklas Frank, sowie das Stück „Es gab zu viele Verwundungen”, ein Gespräch mit Fritz J. Raddatz (aus dem SZ-Magazin Nr. 14/2014). Beide Arbeiten wurden mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.


Das Süddeutsche Zeitung Magazin ist Leadmagazin des Jahres 2014

 

Die jährlichen Lead Awards küren das Kreativste und Beste aus deutschen Zeitschriften, Zeitungen, Onlineauftritten und Werbekampagnen. In gleich sechs Kategorien konnte das SZ-Magazin dieses Jahr den begehrtesten Preis der Medienbranche entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde das SZ-Magazin in folgenden Kategorien mit Gold:

  • Gold in der Kategorie „Leadmagazin des Jahres“
  • Gold in der Kategorie „Cover des Jahres“ für „Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“ (Nr. 37/2013)
  • Gold in der Kategorie „Beitrag des Jahres“ für „Der NSU-Prozess. Das Protokoll des ersten Jahres“ (Nr. 01/2014)

 

Darüber hinaus gewinnt das SZ-Magazin auch zwei Silbermedallien und eine Bronzemedallie.


Kooperation

SZ & F.A.S. – gemeinsam für Ihre Personalsuche!

Nach dem Erfolg des letzten gemeinsamen Sonderthemas starten die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Süddeutsche Zeitung das nächste Gemeinschaftsprojekt mit dem Thema Karriere in der Energiebranche.

Das Sonderthema erscheint am 13. Dezember in der Süddeutschen Zeitung und am 14. Dezember 2014 in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

Neuer Online-Stellenmarkt

Moderne Optik und erweiterte Funktionalität.

 

Anfang Oktober ist auf Süddeutsche.de ein neuer Stellenmarkt mit moderner Optik und erweiterter Funktionalität gestartet. Von der komplett überarbeiteten Plattform profitieren sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber.

 

 

weiterlesen

Werbeumfelder zum Jahresende

Werbeumfelder zum Jahresende 2014

 

Stellen Sie Ihre Marke in den Vordergrund, wenn unsere Autoren zurückblicken auf das, was in 2014 die Welt bewegte und belegen Sie unsere besonders aufmerksamkeitsstarken Jahresendausgaben.

 

weiterlesen

Regional

Ladenwelten – die schönsten Läden in München&Region

 

Das neue Portal bietet einzigartigen Läden, Hotels und Restaurants die Möglichkeit, sich vorzustellen, begleitet von aufwendig gestalteten Fotostrecken.


Gesucht sind stolze Besitzer, die ihren Laden vorstellen wollen, und Stöberfreudige, die mehr von den Geschichten und Anekdoten aus dem Leben hinter dem Schaufenster erfahren wollen.

Mehr unter: www.sz.de/ladenwelten


Kommende Beilagen

Wohlfühlen - die Winterausgabe

 

10 Jahre Wohlfühlen – Das Jubiläumsheft

Am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 erscheint die neue Ausgabe von Wohlfühlen als Beilage in der Süddeutschen Zeitung. Die aktuelle Ausgabe widmet ein ganzes Heft dem "Winter"; Themenschwerpunkt ist: "Gesund durch den Winter".

 

mehr

Süddeutsche Zeitung für Kinder

 

Die neue Ausgabe der SZ für Kinder mit dem Schwerpunkt "Fortschritt unde Erfinder" liegt am 10. Dezember 2014 der Süddeutschen Zeitung bei.

 

mehr

Ausgezeichnet

Redakteur des SZ-Magazins gewinnt "Georg von Holtzbrinck Preis für Wirtschaftspublizistik"

 

Lorenz Wagner, Redakteur des SZ-Magazins, wurde am 27. November 2014 mit dem „Georg von Holtzbrinck Preis für Wirtschaftspublizistik“ für die Geschichte aus dem SZ-Magazin Nr. 33/2013 „Einsame Spitze“ – ein Porträt über Deutschlands Topmanager Dieter Zetsche, ausgezeichnet.

Sonderthemen und Termine 2014/2015

Die maßgeschneiderten und spannenden Sonderthemen der Süddeutschen Zeitung stellen das perfekte Umfeld zur effektiven Ansprache ihrer Zielgruppe dar.

 

Alle Sonderthemen über das ganze Jahr finden Sie hier.

Kontakt

Rubrikenanzeigen

Mediadaten

Süddeutsche Zeitung

Preisliste


Schnelle Links

Bleiben Sie auf dem Laufenden!




 
drucken