Tip-on-Sticker – Werben mit hoher Aufmerksamkeit

Einzigartigkeit des Werbemittels

Der Tip-on-Sticker ist ein einzigartiges und prominentes Werbeformat der Süddeutschen Zeitung. Er bietet eine innovative und exklusive Werbemöglichkeit in Form einer mehrfach nutzbaren Haftnotiz. Durch die auffällige Farb- und Formgebung hebt sich der Tip-on-Sticker vom redaktionellen Umfeld ab. Einfach ablös- und wiederaufklebbar, kann sich die Werbewirkungsdauer erheblich erhöhen. Über den Aufruf des Lesers zu einer Interaktion, sei es per Telefon, im Internet oder am „Point of Sale“ werden überdurchschnittliche Rücklaufquoten erzielt. Ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Leser auf sich und auf Ihre Angebote in Ihren Filialen und Ihrem Online-Shop.
 
Tip-on-Sticker sind kleine mehrseitige Haftblättchen, die im Titel des jeweiligen Produktes der Süddeutschen Zeitung aufgeklebt werden. Diese Haftblättchen lassen sich vom Leser einfach und rückstandslos von der Seite lösen. Der Tip-on-Sticker ist in verschiedenen Produkten, Formen und Formaten erhältlich. Die spezielle Leimung ermöglicht das rückstandsfreie und problemlose Ablösen von allen Oberflächen, egal ob Kühlschrank, Schreibtisch oder PC.

Ihre Vorteile dieses einzigartigen und exklusiven Werbemittels:

  • Gutscheine, Rabattaktionen und Sonderangebote
  • Neueröffnungen und Neuproduktlancierungen
  • Abverkäufe
  • Spiele, Wettbewerbe und Verlosungen
  • Hervorhebung von oder Verbindung mit anderen Werbeformaten, z.B. Anzeigen oder Beilagen, auch cross-medial
  • Reminder- und Response-Möglichkeiten
  • Prominente Platzierung mit hohem Aufmerksamkeitswert
Tip-on-Sticker Beispiele
Vier Beispiele zum Tip-on-Sticker

Beratung und Buchung

Telefon: +49 (0)89 21 83 – 77 63
Fax: +49 (0)89 21 83 – 82 52
E-Mail: prospektbeilagen@sz.de
Online: www.sz-media.de

Service & Informationen

Informationen zum Tip-on-Sticker (PDF)