SZ-Magazin.de

Magazinjournalismus innovativ ins Netz gesetzt

Seit über 25 Jahren liegt der Süddeutschen Zeitung jeden Freitag ein SZ-Magazin bei. Das vielfach ausgezeichnete Heft – aktuell wieder einmal das LEAD-Magazin des Jahres in Deutschland – präsentiert seinen rund eine Million Leserinnen und Leser wöchentlich eine einzigartige Mischung aus aufregenden Gesellschafts-Reportagen, überraschenden Foto-Produktionen, feinsinnigen Interviews und einem klugen Blick auf die Welt von Lifestyle und Mode.
 

Von jetzt an ist also jeder Tag ein Freitag.

Das Magazin hat, nach Ansicht seiner Fans als auch seiner Redaktion, allerdings einen Fehler: Es erscheint nur einmal pro Woche.
Der aufwändig überarbeitete Internet-Auftritt sz-magazin.de behebt diesen Fehler. Die Redaktion des SZ-Magazins präsentiert auf ihrer Website nun täglich neue und exklusive Geschichten. Politik, Mode, Wirtschaft, Beziehungsleben und Familie, Kunst, Popkultur und Prominente, Genuss, Reisen – all die Themen, für die das SZ-Magazin so geliebt wird, werden jetzt auch online in gewohnter journalistischer Qualität behandelt.
 

Eine Seite - vielfältige Möglichkeiten

  • Klassische Einbindung unterhalb des Headerbereiches
  • Exklusive Belegung der täglich wechselnden Kolumnen
  • Belegung von exklusiven Themenschwerpunkten wie Mode, Uhren, Lifestyle rund um unsere Print Specials
  • Innovative Online-Advertorials im Look & Feel von sz-magazin.de

 

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

www.sz-magazin.de

Eckdaten

PageImpressions
2,93 Mio.

Visits
1,34 Mio.

Unique User
0,77 Mio.

Ihr Ansprechpartner

Sales National
Süddeutsche Zeitung GmbH

Telefon: +49 (0) 89 / 21 83 - 84 91 oder - 67 6
E-Mail: marken-anzeigen@sz.de
 

Sales International
Süddeutsche Zeitung GmbH

Telefon: + 49 (0) 89 / 21 83 - 85 57
E-Mail: roberto.fernandes@sz.de

Technische Angaben und Beratung

Technischer Support
Telefon: +49 89 / 21 83 - 99 05

Datenübermittlung
E-Mail: adsales@sz.de

Technische Angaben