SZ-Media.de

Aktuelles

Magazin 100 Jahre Bauhaus Titelblatt und Innenseiten

100 Jahre Bauhaus

2019 steht das 100-jährige Jubiläum des Bauhauses bevor. Wir widmen diesem Jubiläum ein eigenes Upscale-Magazin, in dem SZ-Autoren wie Gerhard Matzig zeigen, wie die revolutionären Beiträge des Bauhauses bis heute Kunst, Design und Architektur prägen. ... mehr

AGMA Logo

MA 2018

Seit Jahren ist die Süddeutsche Zeitung die klare Nr. 1 unter den überregionalen Qualitätstageszeitungen mit aktuell einer verkauften Auflage von rund 343.500 Exemplaren und täglich 1,25 Millionen Lesern. Sie überzeugt durch hohe Exklusivleseranteile und Stärke in Top-Zielgruppen. Die Media-Analyse (agma) ist eine bevölkerungsrepräsentativ angelegte Studie, die das Mediennutzungsverhalten der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre untersucht. ... mehr im PDF

SZ-Media Home Titelseiten Cover LAE

LAE 2018

Die Süddeutsche Zeitung konnte ihre Nr. 1-Position in der Leseranalyse Entscheidungsträger 2018 erneut ausbauen.
Mit einer Reichweite von 15,4% bei Entscheidungsträgern in Deutschland, setzt sich die SZ – im 8. Jahr in Folge - deutlich an die Spitze aller Tages- und Wochenzeitungen. ...mehr

Logo Quality Alliance

Quality Alliance 2018

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst. Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de

Kommende Ausgaben