Jahresrückblick

Das Magazin zum Jahreswechsel

Süddeutsche Zeitung – Das Magazin zum Jahreswechsel 2016/2017. Der große Jahresrückblick der SZ-Redaktion sortiert, analysiert und erklärt die wichtigsten Themen der letzten zwölf Monate. Was hat uns, unsere Leser und die Welt bewegt?


Das Heft bündelt die Ereignisse des Jahres aus Politik, Kultur, Medien, Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport und erklärt, was sich hinter komplexen Zusammenhängen verbirgt. In spannenden Beiträgen der investigativen SZ-Rechercheure und packenden Reportagen der ausgezeichneten SZ-Journalisten blicken wir auf ein aufregendes Jahr 2016 zurück:


Uns beschäftigten die Panama-Papers, der Rechtsruck in Europa, die Debatte über die Flüchtlinge und die Brexit-Frage. Uns bewegte das Duell Hillary Clinton und Donald Trump ebenso wie die Affäre um Jan Böhmermann. Und uns begeisterte die Fußball-Europameisterschaft.

Eckdaten

Erscheinungstag
26. November 2016

Erscheinungsweise
1x im Jahr

Ihr Ansprechpartner

Katharina Hasenöhrl

Leitung Magazine & Supplements
Telefon: +49 (0) 89 / 21 83 - 43 3
E-Mail: marken-anzeigen@sz.de

Informationen & Service

Jahresrückblick Mediadaten 2016

(Download)

Technische Angaben & Druckunterlagen

Beratung
Telefon: +49 (0) 89 / 21 83 - 99 03

Technische Angaben

Datenübermittlung

Online: sz.de/upload
E-Mail: anzeigenannahme@sz.de