Konsumfreude in Bayern, Karte

Mehr Konsumfreude

Mehr Entscheider begeistern

Mehr Glaubwürdigkeit

Die Kultur-Zielgruppe bewegen

Top-Zielgruppen erreichen

Ein großes Stück vom Kuchen

Mehr in München und Bayern erreichen

Mehr Konsumfreude wecken

SZ-Media, Argument Konsumfreude

durch die optimale Kombination von Online und Print.

In Bayern ist die Süddeutsche Zeitung crossmedial besonders stark. Sie erreicht im Schnitt 4,73 Millionen Leser bzw. Nutzer pro Monat.

Mehr Entscheider begeistern

SZ-Media, Argument Entscheider, LAE

mit der Nr. 1 in der LAE 2020

Die Süddeutsche Zeitung erreicht pro Ausgabe 207.000 der Top-Entscheider in Bayern. Das entspricht 54 % der Leserschaft in der Region.

Von mehr Glaubwürdigkeit profitieren

SZ-Media

und Werbebotschaften dort platzieren, wo man ihnen vertraut.

Dieses Ranking ist eindeutig: Nur die Judikative genießt bei den Abonnentinnen und Abonnenten der Süddeutschen Zeitung ein höheres Ansehen.

In der Kultur-Zielgruppe mehr bewegen

SZ-Media, Kultur-Zielgruppe

und Begehrlichkeit wecken.

Nutzen Sie das überdurchschnittlich hohe kulturelle Interesse der Region und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im perfekten Umfeld.

Mehr in den Top-Zielgruppen erreichen

SZ-Media

und Ihre Marke dort platzieren wo Sie geschätzt wird.

Die SZ-Leser haben eine überdurchschnittliche Bildung, ein hohes Einkommen und sind in gehobenen Positionen beschäftigt.

Mehr vom größten Kuchen abschneiden

SZ-Media

und von der hohen Kaufkraft in Bayern profitieren.

Sieben der zehn kaufkräftigsten Stadt- und Landkreise der Bundesrepublik liegen in Bayern. Sechs von ihnen erreichen Sie direkt im Raum München.