Mehr in München und Bayern erreichen
Von mehr Glaubwürdigkeit profitieren
In der Kultur-Zielgruppe mehr bewegen
Mehr Konsumfreude wecken
durch die optimale Kombination von Online und Print.
In Bayern ist die Süddeutsche Zeitung crossmedial besonders stark. Sie erreicht im Schnitt 4,73 Millionen Leser bzw. Nutzer pro Monat.
Mehr Entscheider begeistern
Von mehr Glaubwürdigkeit profitieren
und Werbebotschaften dort platzieren, wo man ihnen vertraut.
Dieses Ranking ist eindeutig: Nur die Judikative genießt bei den Abonnentinnen und Abonnenten der Süddeutschen Zeitung ein höheres Ansehen.
In der Kultur-Zielgruppe mehr bewegen
und Begehrlichkeit wecken.
Nutzen Sie das überdurchschnittlich hohe kulturelle Interesse der Region und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im perfekten Umfeld.
Mehr in den Top-Zielgruppen erreichen
und Ihre Marke dort platzieren wo Sie geschätzt wird.
Die SZ-Leser haben eine überdurchschnittliche Bildung, ein hohes Einkommen und sind in gehobenen Positionen beschäftigt.
Mehr vom größten Kuchen abschneiden
und von der hohen Kaufkraft in Bayern profitieren.
Sieben der zehn kaufkräftigsten Stadt- und Landkreise der Bundesrepublik liegen in Bayern. Sechs von ihnen erreichen Sie direkt im Raum München.