Unser Team sucht Verstärkung!

Die SZ Media Regional ist immer auf der Suche nach tatkräftiger, hochmotivierter und talentierter Unterstützung.

Warum solltest Du unbedingt bei uns arbeiten?

WIR sind ein starkes Team mit vielfältigen Kompetenzen. Wir arbeiten Hand in Hand zusammen und verlieren unser Ziel nicht aus den Augen.

Bei uns hast du täglich mit vielen unterschiedlichen Kunden zu tun. Mit unseren Angeboten bedienen wir die gesamte regionale Wirtschaft und lösen die kommunikativen Herausforderungen unserer Kunden. Hohe Vielfalt und Erfüllung im Job sind so vorprogrammiert!

Wir bieten vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten.

Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld, Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents sowie Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und ein vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) bieten wir auch.

Außerdem zaubert das Restaurant in der Mittagspause für jeden Gusto etwas Passendes. Und die Cafeteria kann mit jeder Kaffee-Art aufwarten, die man sich nur vorstellen kann. Ja, und auch an die Tee-Trinker wird gedacht.

Braucht es noch mehr Gründe? Dann kontaktiere uns jetzt und wir überzeugen Dich gern im persönlichen Gespräch!

Ihr Kontakt

Christina Schwarz

Assistenz Unit-Leitung Sales Regional

Telefon: 089 / 2183 - 313

E-Mail: christina.schwarz@sz.de