Content Marketing bei der Süddeutschen Zeitung
Advertorials
Ihre Story auf SZ.de
An was erinnert man sich am besten? Richtig. An Geschichten! Modernes Storytelling sollte in keiner Vermarktung fehlen. Mit den Advertorials (Mix aus Advertisement und Editorial) auf SZ.de bringen Sie Ihr Unternehmen den Lesern auf kreative Weise näher.
Sie möchten...
- die spannende Geschichte Ihres Unternehmens erzählen und Ihre Markenbekanntheit erhöhen?
- potentielle Kunden detailliert über Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung aufklären?
- eine Sonderaktion, ein Jubiläum oder eine Produktvorstellung mit unseren Lesern feiern?
Wir bieten Ihnen hierfür ein vertrauensvolles und reichweitenstarkes Umfeld mit einer anspruchsvollen und kaufkräftigen Userschaft.
Informieren Sie sich über Advertorials in unserem Video.
Wie gelangen die User auf das Advertorial?
Wir schaffen maximale Aufmerksamkeit für Ihr Advertorial:
- Native Teaser innerhalb der SZ.de Artikel und auf den Ressort Startseiten
- Vorteil: direkt im Lesefluss der User
- Gestaltung: Bild, Headline, kurzer Text der neugierig macht
Neugierig geworden?
In unserem Showroom finden Sie Beispiele erfolgreich umgesetzer Advertorials verschiedener Branchen.
Themen Speziale
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Auf SZ.de stellen wir den Usern zu verschiedenen Themen Experten vor, geben Tipps und berichten über spannende Insights aus den jeweiligen Interessensfeldern. Alle Informationen werden in unseren Themenhubs ansprechend aufbereitet und bieten das perfekte Umfeld für Ihren zielgerichteten Auftritt.
Folgende Themenspeziale finden SIe auf SZ.de_
- Balkon & Garten
- Der runde Tisch
- Freizeit in der Reigon
- Freude pur
- Geschenkideen
- Startklar
- Wirtschaftsmotor Bayern
- Wohlfühlen
Wie gelangen die User auf die Speziale?
Mittels aufmerksamkeitsstarker Platzierungen von Hinweisen in den SZ-Newslettern, der Zeitungs-App sowie Taboola Ads werden unsere User auf diese spannenden Seiten geführt. Zusätzlich sind feste Absprünge in der Navigationsleiste der jeweiligen regionalen Ressorts auf SZ.de platziert.
Ihr Kontakt zu uns
Unser Verkaufsleiter Digital Emanuel Hillmayer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.
Telefon: 089 / 21 83 - 85 58
E-Mail: bring.it.online@sz.de
Ihr Kontakt zu uns
Unsere Digitalspezialistin Melanie Pala freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.
Telefon: 089 / 21 83 - 82 27
E-Mail: bring.it.online@sz.de
Ihr Kontakt zu uns
Unsere Digitalspezialistin Jennifer Horend freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.
Telefon: 089 / 21 83 - 645
E-Mail: bring.it.online@sz.de